München sucht den Shootingstar

Zum Geburtstag zur Fotoparty einladen und Model sein – ein ganz besonderes Erlebnis für Kinder und Teenager

Snapchat, Instagram… tolle Bilder kann es nicht genug geben! Sehr viele junge Menschen wünschen sich daher professionelle Bilder von sich selbst. Verschiedene Outfits, individuelles Styling, passender Hintergrund – alles wichtige Elemente für das perfekte Bild.

In unserem professionell eingerichteten Fotostudio verbinden wir den Spaß am Geburtstag feiern mit Spaß während des Fotografierens und zugleich auch Model feeling erleben.
Wir lassen uns immer wieder überraschen, was die Kinder und Jugendlichen „drauf haben“ und welche Kreativität in ihnen steckt. Ob frech, witzig, hübsch, sportlich, verrückt – jeder darf sich nach eigenem Geschmack präsentieren. Und wer kann es schon voraussagen, ob aus dem Nachwuchs später nicht doch echte Models werden…

Übrigens – auch wenn es die männlichen Teenager nicht gerne zugeben… auch für sie ist das Fotoshooting ein unvergessliches Erlebnis! Coole Bilder in schwarzweiß oder sepia sind meist das Ergebnis der Geburtstage mit Jungs.
Omas, Opas, Tanten, Onkel und sämtliche Paten freuen sich erfahrungsgemäß auch sehr über solche Fotos.

Details

• für Kinder und Jugendliche, empfohlen ab 8 Jahren. Für alle benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten bei Fotoshootings von Minderjährigen – die Sie hier als PDF Dokument herunterladen, ausdrucken und unterschrieben Ihrem Kind zum Fotoshooting mitgeben können.
• gerne dürfen bis zu drei verschiedene Outfits mitgebracht werden, auch Requisiten nach Rücksprache
• Dauer ca. zwei Stunden bei bis zu 6 Teilnehmer/-innen (eine Begleitperson ist möglich)
• Zur Begrüßung werden Erfrischungsgetränke gestellt, Kuchen etc. darf gerne mitgebraucht werden
• Zehn Fotos von jedem Kind/Jugendlichen und ein Gruppenfoto für alle Beteiligten im JPG-Format ist im Preis inkludiert. Das Gruppenfoto bekommen Sie als Ausdruck (Fotodruck ca. 10 x 15 cm). Alle Bilder (insgesamt bis zu 61 Stück) erhalten Sie in digitaler Form (Datei). Für diese Bilder erhalten Sie die privaten Nutzungsrechte. Weiteren Zusatzoptionen wie zum Beispiel zusätzliche Ausdrucke und weitere ausgewählte Bilder können unkompliziert direkt vor Ort gebucht werden.

Investition

269,- Euro für bis zu 6 Teilnehmer/-innen (Montag bis Freitag, Wochenendtermine und höhere Teilnehmerzahl gegen Aufpreis). Preis inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer.

Anfrage für Ihren Wunschtermin

Wie viele Personen nehmen Teil? *

Ihr Wunschdatum *

Wie können wir Sie erreichen?

Anrede *

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Straße

Hausnummer

Postleitzahl

Stadt

Land

Ihre Nachricht an uns

Bitte lösen Sie die kleine unten stehende Matheaufgabe und tragen Sie das Ergebnis in die Zeile "Captcha" ein.